Blog

  • Daniel Schuboth
  •  Allgemein

Hello 2017

Mit dem Jahr 2017 beginnt etwas Neues.

Nach nunmehr vier Jahren selbstständiger Arbeit, tollen Projekten und fordernden Aufgaben war es für mich an der Zeit, ein paar Veränderungen in Angriff zu nehmen. Die wohl auffälligsten Neuerungen: Ein frisches „Logo“ (wenn man es denn so nennen kann) und die neue Postanschrift in Schwalmstadt.

Hier, in meiner neuen Heimat im Norden von Hessen, wo damals schon die Geschichten der Gebrüder Grimm entstanden und das Rotkäppchen tatsächlich noch auf allen Stadtfesten zugegen ist, lässt es sich für mich als Exil-Kölner hervorragend arbeiten – das habe ich längst ausprobiert und für gut befunden.

Neuer Standort: Schwalmstadt in Nordhessen

Ich freue mich darauf, mein Gewerbe nun an einem neuen Standort zu betreiben. Allen Kunden und Freunden wünsche ich für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg – und der Welt weniger Turbulenzen als im vergangenen Jahr.